Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/lolliipop.x333

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wow.

Bis eben mit D. gechattet. Mir ist klar geworden, wie wichtig er mir eigentlich ist. Also Freundschaftlich gesehen. Ich mein, ich wusste ja sonst schon immer, dass er mir wichtig ist, auch wenn wir nicht mehr so viel geschrieben haben, aber heute .. Heute ist mir echt klar geworden, dass er mir total wichtig ist. Und nicht nur so ein bisschen, sondern richtig viel. Ich hab die Gespräche mit ihm in MSN so richtig vermisst. Und mir ist auch klar geworden, wie viel Vertrauen ich eigentlich in ihn hab. Ich hab ihm schon so viel anvertraut, was sonst nur meine besten Freundinnen oder meine Cousine weiß. Er weiß so viel von mir .. Und er hat mir heute auch klar gemacht, dass ich ihm auch total wichtig bin. Dass es scheiße ist, dass ich wegzieh, weils ohne mich einfach nicht das Gleiche ist und so. Ich fands hammer süß, aber naja. Er ist eben nicht mehr als ein Freund für mich und lieben tut er eh M. :]
30.5.08 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung