Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/lolliipop.x333

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hm..

Eigentlich wollte ich warten und mit K. chatten, aber irgendwie kommt und kommt er einfach nicht on. Schade eigentlich.
D. ist auch nicht on, der hat da irgendwie so ein komisches CS-Teil, was sich "War" nennt oder so. Und jetzt langweil ich mich.
Deswegen geh ich jetzt auch off, ich hab keine Lust mehr, noch länger zu warten. Außerdem will ich nicht schonwieder Ärger von meiner Mum bekommen.
28.5.08 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung