Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/lolliipop.x333

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Damn!

Verdammte Scheiße. Ich hab eben M. angerufen. Sie war in L. mit M., hat ihr geholfen das Wochenblatt auszutragen. Und sie hat mir erzählt, dass ihre dumme Mutter sie von ihrer Schule abgemeldet hat und bei unserer Oma in S.[Ausland] angerufen hat und gesagt hat, dass M. nach den Sommerferien zu denen zieht! Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Ich hasse D.!! Man, wie kann man so einen Scheiß nur machen?!
Das Schlimme ist ja, dass M. D. noch garnicht erzählt hat, dass sie zu UNS ziehen will und nicht zu unseren Großeltern. Dann hab ich ihr am Telefon gesagt, dass sie es ihr sagen soll. Sonst muss sie am Ende wirklich noch nach S. ziehen. Und DAS will ich nicht, weil ich sie dann ja NOCH weniger seh und NOCH weniger von ihr hör, als es sonst ist.
Naja, ich hoffe mal, dass es nicht so weit kommt.
M. hat mir auch erzählt, dass sie K. eine SMS geschrieben hat, dass sie in L. ist [er wohnt ja dort] und dann meinte er anscheinend auf ihre SMS, dass er in den nächsten Bus steigt und nach L. kommt [er war in F. mit seiner Freundin - angeblich macht er morgen oder so Schluß mit ihr ..]. Dann ist er nach L. gekommen und die haben sich dort getroffen. M. meinte, dass K. in Echt ganz anders ist als in MSN. Also etwas komisch, anscheinend. Dass er so auf Ganxta tut oder so. Hab ich nicht so direkt verstanden, aber naja. Ich mag das eh, von daher. ^^ K. hat ihr anscheinend gesagt, dass er mich auch mal sehen will und mich mal treffen will und so. Und jetzt meinte er, dass ER, L. und M. dieses Wochenende irgendwann nach R. - bessergesagt W. - kommen und mich dann abholen, dass wir dann zusammen chillen können und so. Und dass wir uns auch endlich mal in Echt kennenlernen. Eigentlich freu ich mich ja voll und so, aber ich hatte eigentlich nicht vor, ihn schon so früh kennenzulernen, sondern erst, sobald ich ihn etwas länger kenn .. Deswegen brauch ich jetzt irgendeine Ausrede, dass ich keine Zeit hab oder so. Damn, ich bin wirklich verliebt. Deswegen trau ich mich auch nicht, ihn so schnell zu treffen! Naja, hoffen wir mal, dass er demnächst on kommt und es mir sagt. Weil M. meinte, dass er gesagt hat, dass ER und ICH uns dieses WE in R. treffen wollten. Abeeer. Davon wusste ich garnichts! Deswegen war ich erstmal baff, dass er sowas behauptet hat, wobei ich sagen muss, dass ich das schon irgendwo toll fand. :] Ich hab sie gefragt, ob er in echt auch so gut aussieht, wie vor der Cam und auf den Fotos - und sie meinte "ja". Das ist doch geil! K. Ich treff ihn bald. Einer der süßesten Jungs überhaupt. Geiler Charakter, geiles Aussehen, geiler Body. Einfach ein TRAUM. Woah!
Naja. Heute hab ich nach ein paar Wohnungen in F. und Umgebung gesucht. Und ich hab sogar ein paar gefunden. Morgen ruft meine Mum bei den Wohnungen an und macht nen Besichtigungstermin aus. Hoffentlich sind das schöne Wohnungen, weil die wirklich praktisch sind. Die sind eigentlich ziemlich zentral von F. Man kommt überall schnell hin - Innenstadt, See, Bahnhof, ... Ist eigentlich total gut gelegen. Und billig noch dazu. Und es hat 4-5 Zimmer, bin mir grad nicht mehr sicher. Naja, aufjedenfall will ich endlich eine Wohnung haben, dass ich das den anderen endlich sagen kann, dass wir umziehen. Und dass wir nicht in W. bleiben. Die Einzigen, die es wissen, sind ja J., D. und M. .. Und ich hoff mal, dass es bis jetzt auch niemand anderes weiß. Und ich hoff, dass wir so schnell wie möglich umziehen können, dass M. zu uns ziehen kann und nicht nach S. muss ..

Naja, ich meld mich irgendwann wieder.
28.5.08 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung